Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Juliane Heiß aus Mainz
Aufgrund meiner Endometrisose bin ich nun zum ersten Mal bei Frau Bleile in Behandlung . Da meine Mutter schon des öfteren , aufgrund verschiedener Dinge bei Frau Bleile war , und sie von unzähligen Unverträglichkeiten ( Essen ) , Gürtelrose und starken Knieschmerzen befreien konnte , bin ich mehr als zuversichtlich , dass Frau Bleile mir auch bei meinen Problemen helfen kann . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihr , ich würde immer wieder kommen. Vielen lieben Dank Frau Bleile NACHTRAG: Nach denzwei Wochen Behandlung bei Frau Bleile würde ich meine Rezension nun gerne erweitern , da wir bereits innerhalb dieser kurzen Zeit schon Erfolge bemerkt haben. Neben meiner Endometriose kam ich auch mit leichten Unverträglichkeiten ( Essen ) und starken Nackenschmerzen zu Frau Bleile. Bereits nach ein paar Mal Hand auflegen , waren meine Nackenschmerzen vollständig verschwunden und auch hat sich bemerkbar gemacht , dass meine Unverträglichkeiten gefühlt von heute auf morgen glücklicherweise verschwunden sind . Beides ist immer noch anhaltend . Auch meine Mutter kam diesmal wieder mit ein paar Baustellen zu Frau Bleile . Zum einen mit starken Schluckbeschwerden , aufgrund von Knoten in der Schilddrüse , und zum anderen mit enormen Rücken - und Hüftbeschwerden . Keine 10 Minuten konnte sie mehr laufen , ohne dass ihr die Schmwerzen wieder in Rücken - und Hüfte schossen ... Die Schluckbeschwerden wurden tatsächlich bereits nach 2 Behandlungen schon viel besser. Leider gab es bisher noch keinen Arzttermin bei dem festgestellt werden konnte , dass die Knoten wirklich zurück gegangen sind. Die Anzeichen sind aber ganz klar , denn meine Mutter hat keinerlei Beschwerden mehr . Und auch was ihren Rücken angeht sind wir begeistert . Nach 2 Wochen Behandlung kann Sie wieder laufen , als wäre nie etwas gewesen. Wenn ich könnte , würde ich mehr Sterne vergeben , denn sind in keinster Weise ausreichend , bei dem Wunder , dass Frau Bleile nicht nur bei uns , sondern vorallem auch bei Menschen mit viel schlimmeren Einschränkungen / Krankheiten vollbringen kann . Und nochmals vielen lieben Dank Frau Bleile J. Heiß Okt. 22
Bitte warten …
Nach oben scrollen
Heilerin Waltraud Bleile
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.