Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
K. Pilz
aus
Bonn
Es ist wunderbar was Frau Bleile mit ihren heilenden Hände bewirken kann. Die Wärme auf den kranken Körperstellen ist beeindruckend und lässt keine Fragen oder Zweifel zu . Man spürt förmlich die schrittweise Heilung bei jeder Behandlung. Alle die nicht mehr weiter wissen ,krank sind , sich alleine gelassen fühlen oder sich Irrwege ersparen wollen , sollten unbedingt Frau Bleile kontaktieren und sich von ihr helfen lassen .
Wir sind ihr unendlich dankbar , dass sie ihre Kraft für die Heilung von Mensch und Tier einsetzt. Und das sogar während der gesamten Corona Zeit . Das ist nicht selbstverständlich und wir wissen dies sehr zu schätzen . Toll finden wir auch die Spendenaktion für die Menschen , die das Geld für die Behandlung und Unterkunft nicht aufbringen können. Ein herzlichliches Dankeschön an Frau Bleile für ihren täglichen Einsatz für unsere Gesundheit in ihrer neuen tollen Praxis.
Dankschön K. Pilz Okt. 22
Bitte warten …