Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Herr Dollinger
aus
Augsburg
Hallo Frau Bleile,
ich war Anfang des Jahres für zwei Wochen bei Ihnen in Behandlung mit Beschwerden und Schmerzen die ich schon jahrelang habe. Ich wusste nie genau was die Ursache war . Der Rücken tat weh und die Schmerzen strahlten aus bis in das Becken und den Hals - und Brustbereich . Jetzt sind ein paar Monate vergangen und ich fühle mich stabiler und schmerzfreier . Es sind nur noch Kleinigkeiten die ich später gerne noch bei ihnen behandeln lassen will.
Ich wünsche Ihnen Frau Bleile weiterhin viel Kraft und Energie und vielen Dank für Ihre Hilfe . Es war eine sehr angenehme Zeit bei Ihnen.
Liebe Grüße
Helmuth Dollinger Okt. 22
Bitte warten …