Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Heidi Hastig
aus
Köln
Liebe Frau Bleile,
was Sie leisten ist einfach nur fantastisch. Mein seit 17 Jahren anhaltendes Sodbrennen mit unglaublichen Attacken bis zum Erbrechen hat sich schon nach dem ersten Tag deutlich verbessert . Jetzt habe ich 8 Behandlungen hinter mir , und das Leiden ist inzwischen eher unauffällig. Allerdings war es wohl noch etwas zu früh dür Süßes wie Eis mit heißen Himbeeren und andere Knabbereien. Ich habe es gespürt und sein gelassen. Gestern ,Samsatg , habe ich auf Ihr Anraten hin meinen heiß geliebten Aronisaft gegen Ablagerungen in den Blurgefäßen probiert und heute morgen wieder !!! Ich stelle fest : Ich kann ihn endlich wieder trinken . Ich bin fest davon überzeugt , dass die kommende Woche das finale positive Ergebinis bringen wird. Bitte bleiben Sie wie Sie sind und helfen Sie mit Iher UNGLAUBLICHEN ENERGIE auch weiterhin Menschen, deren letzte Hoffnung Sie sind.
Ich grüße Sie von ganzem Herzen.
Heidi Hastig Okt. 22
Bitte warten …