Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Oberstein
aus
Bremen
Liebe Frau Bleile,
Ich kenne Sie nun schon über 10 Jahre , und möchte mich für Ihre Hilfe bedanken. Nun bin ich schon das vierte Mal bei Ihnen innerhalb 10 Jahre , und jedesmal durfe ich Hilfe erfahren !
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute , Glück , Gesundheit , und Zufriedenheit.
Herzlichst
Ihre Ellen Oberstein Nov. 18
Bitte warten …