Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Schäfer
aus
Bielefeld
Liebe Frau Bleile ,
Von Herzen ein dickes Dankeschön für Ihre wunderbare Behandlung. Es war für mich eine wunderbare Erfahrung die mir viel Power gegeben hat. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Ihnen und Ihrer schönen Praxis , und hoffe , dass die erhoffte Heilung eintrifft. ( Krebs). Und ich würde mich freuen mit Ihnen in Kontakt bleiben zu dürfen.
Alles Liebe
Silvia Schäfer Nov. 18
Bitte warten …