Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Rita N
aus
Köln
Hallo Frau Bleile, Ich war vor 14 Tagen bei Ihnen, und muß sagen,habe keine Rückenschmerzen mehr.Sie haben mir sehr geholfen.DANKE. Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr im Herbst wieder.Liebe Grüße Rita N.Köln
Bitte warten …