Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Sven Larson
aus
Bremen
Wir sind von der Behandlung bei Frau Bleile sehr angetan . Sie ging auf uns und unsere Beschwerden offen ein und wir haben verschiedene Verbesserungen verspürt. Die Wärme und Heilenergie Ihrer Hände ist wohltuend und zeigt dass die Behandlung an der richtigen Stelle erfolgt. Frau Bleile ist ein freundlicher und fröhlicher Mensch . Sie empfing uns stehts herzlich und wir fühlten und wohl. Vieles hat sich verbessert und wir gehen davon aus , dass es so weitergeht.
Sven Larson Nov. 22
Bitte warten …