Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Dieter Subotic
aus
Karlsruhe
Sehr geehrte Frau Bleile ,
Sie sind mir von Bekannten empfohlen worden , die bei Ihnen in Behandlung waren , diese sind sehr zufrieden mit Ihnen . Ich habe mich jetzt auch in Behandlung begeben. Stelle fest , dass es mir immer besser geht . Auch ich kann sie nur weiterempfehlen , da ich sehr zufrieden bin . Machen Sie weiter so ...... Vielen Dank
Dieter Subotic Nov. 22
Bitte warten …