Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Uwe O.
aus
Mainz
Zweitausend neun habe ich Frau Bleile wegen einer Augenendzündung gebeten mir zu helfen der Erfolg der Heilung und weitere Behandlungen geben mir Recht 100 % weiterhin ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen . Im November erkrankte ich , spontan hat mir Frau Bleile ihre Hilfe angeboten ( umsonst ) , die erkrankung wurde merklich besser und so kann ich nur sagen DANKE ; DANKE ; DANKE !!!!!!
Uwe O . Nov. 22
Bitte warten …