Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Eichmann
aus
Starnberg
Liebe Frau Bleile,
es hat mich sehr gefreut , Sie kennenzulernen zu dürfen ! Ich bin sehr beeindruckt von Ihnen , liebe Frau Bleile und von Ihrer schönen Praxis. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Ihnen und warte nun zu Hause auf den erhofften Erfolg - ich werde Sie es wissen lassen ! ( Kinderwunsch )
Vielen lieben Dank an Sie.
Herzlichst Michaela Eichmann Nov. 18
Bitte warten …