Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Jäger
aus
Köln
Liebe Frau Bleile,
vielen Dank für Ihre Behandlung. Ich habe unter anderem Probleme mit Lebensmittelunverträglichkeiten . In Bezug auf meine Lactoseintolernanz konnten Sie mir sehr gut helfen , so dass ich nach ein paar Behandlungen wieder Milch trinken kann. Auch an meiner Wirbelsäule hat sich was getan und ich bin zuversichtlich das sich das nach und nach wieder vollkommen bessert.
Liebe Grüsse
Anita Jäger Nov. 18
Bitte warten …