Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Gabi Hofman
aus
Hamburg
Liebe Frau Bleile,
Nach Odyssee von Ärzten hat der Himmel mich zu Ihnen geschickt !
Ich bin Ihnen sehr dankbar für die Freundlichkeit , Sympatie und Zuversicht. Bleiben Sie uns noch lange, lange eine Heilerin !
Ihre
Gabi Hofman Feb. 23
Bitte warten …