Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Claus von Berg
aus
München
Manches zwischen Himmel und Erde ist schwer zu erklären. So auch , dass ich nach 2 Behandlungstagen bei Frau Bleile feststellen konnte , dass mein Geruchssinn , welcher nach einer Coronaerkrankung beeinträchtigt , wieder nahezu da war. Dazu eine deutliche energetische Steigerung meines Gesamtsystems ( weniger müde etc. ) die bis heute anhält. Und das Hauptthema Augenbereich , weswegen ich eigentlich zu Frau Bleile gekommen war , nach 2 Behandlungswochen ( 8 Tage ) auf einem guten Weg ist.
Mein 2 - wöchiger Behandlungszyklus bei Frau Bleile war definitiv ein Geschenk für mich . Und allen , die nach Ansätzen suchen , um Regeneration / Heilung ihrer Themen voranzubringen , kann ich einen Versuch bei Frau Bleile nur sehr empfehlen.
Herzlichen Gruß
Claus von Berg Feb. 23
Bitte warten …