Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Edith Falker
aus
Heidelberg
Guten Morgen , liebe Frau Bleile ,
Wir haben uns kurz gesehen , ich bin die Mutter von Manuel.Ihre Ausstrahlung ist in einer Harmonie es fühlt sich so gut an , mein Sohn ist das 3. Mal / Woche bei Ihnen. Ich danke Ihnen für die Hoffnung , Zuversicht und für den unterstützenden Heilerfolg.
Manuel fühlt sich sehr wohl bei Ihnen. Vielen Dank für die Kraft , die Sie Ihm schenken. Für die Energie , die sie fließen lassen !
Ein herzliches Dankeschön für Ihre heilenden Hände.
Mit lieben Grüßen verbunden
Edith Falker Feb. 2023
Bitte warten …