Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Brunhilde Albrecht
aus
Ulm
Bin durch meine Erkrankung durch Zufall auf Frau Bleile gestoßen. Schon nach der 4. Behandlung habe ich eine deutliche Besserung gespürt . Frau Bleile ist eine wundersame Heilerin und möchte Sie auf diesem Wege bestens empfehlen. Liebe Frau Bleile ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken , dass Sie mir mit Ihrer wunderbaren Heilkraft so geholfen haben.
Liebe Grüße
Brunhilde Albrecht März 23
Bitte warten …