Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Florian Karl
aus
Bad Dürkheim
Liebe Frau Bleile ,
vielen herzlich Dank für Ihre tolle Behandlung . Durch ihrer ungewöhnlich hohen Energie und Kraft konnten Sie mir sehr gut helfen und hab definitiv mit ihnen gute Erfahrung gemacht und merke erste Erfolge und das schon nach zwei Wochen . Kann Sie nur wärmstens jedem Schmerzpatienten weiter emfehlen.
Vielen Dank dafür und wünsche Ihnen für die Zukunft alles , alles gute .
Liebe Grüße
Florian Karl März 23
Bitte warten …