Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Mischke, Rosemarie
aus
Nördlingen
Liebe Frau Bleile,
über das Internet und Medien durfte ich Sie kennenlernen. Habe sofort mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Habe einen Herzklappenfehler und öfters Vorhofflimmern.
Ebenso von einer Chemo eine Polyneuropathie in den Füßen. Nach einem Tag Behandlung bei Ihnen spürte ich, dass ich meinen Fuß besser bewegen konnte. Eine Schwellung am Fussballen und Zeh bildet sich langsam zurück. Auch die Straßen in Kempten konnte ich ohne Druckgefühl unsicher machen. Freue mich schon auf die nächsten Behandlungen. Ich danke Ihnen für dieses Erlebnis.
Bitte warten …