Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Zimmermann
aus
Köln
Liebe Frau Bleile,
vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Ich fühle mich schon nach so kurzer Zeit viel besser. Die angenehme Energie ist auch im Wartezimmer intensiv zu spüren und hat heilende Wirkung. Ich habe die Behandlung sehr genossen und freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin.Ich habe nämlich noch so viele " Baustellen "
Ich wünsche Ihnen aus ganzem Herzen viel Liebe und Gesundheit !
Bis bald Julia Zimmermann Nov. 18
Bitte warten …