Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Harald Baumert
aus
Schwieberdingen
Hallo liebe Frau Bleile ,
wie schön das es Sie gibt. Sie haben meinem Leben wieder neuen Lebensmut gegeben . Ich war heute nach fast 3 Jahren, 2 Stunden mit meiner Frau in Kempten laufen . Wer hätte das jemals gedacht ?
Vor 3 Jahren bin ich gestürzt und habe einen inkompletten Querschnitt erlitten . Seitdem rund um die Uhr Nervenschmerzen am ganzen Körper . Hautempfindlichkeit beim Duschen und bei Berührungen. Stuhlgang nur mit Zäpfchen möglich. Urin lassen nur mit Tabletten. Mein rechter Fuß hat nach wenigen Minuten beim Laufen die Kraft verloren. Dies war / ist meine Leidensgeschichte. Und nun fehlen mir die Worte , denn ich weiß nicht wie sehr ich mich bei Ihnen bedanken kann . Heute war ich zum 5ten Mal bei Ihnen und ich könnte Bäume raus reißen . Mir geht es so blendend , ich könnte sie umarmen und nicht mehr los lassen wollen . Sie haben mir wieder Freude am Leben geschenkt und natürlich meiner Familie auch .
Vielen herzlichen Dank und ein herzliches umarmen .
Bleiben Sie gesund und Ihre Familie ebenso. Dankschön für Ihre heilenden Hände.
Es grüßt H. Baumert März 23
Bitte warten …