Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Werner Nadija
aus
Darmstadt
Frau Bleile wurde mir von meiner Schwester empfohlen . Nach langem Zögern habe ich mich entschieden, es zu versuchen und ich muss sagen , es war die richtige Entscheidung, denn meine Schmerzen am Hals nach einer OP und das taube Gefühl meiner Zunge ließen Stück für Stück nach . Ich bin zuversichtlich , dass meine Beschwerden nach der Behandlung komplett zurück gehen werden. Bei mir ist es während den Behandlungender Fall gewesen, dass ich keine Wärme von den Händen von Frau Bleile verspührt habe und trotzdem Fortschritte wahrnehme. Danke März 23
Bitte warten …