Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Geitner
aus
Bielefeld
Nach der Behandlung sind meine Beschwerden nach4 Wochen schon viel besser geworden. Nach 3 Monaten hatte ich fast 100 % meiner Lebensqualität wieder !
Ich kann Sie guten Herzens weiterempfehlen........
Grüße Familie Geitner März 23
Bitte warten …