Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Fantaqhiro
aus
Berlin
Ich war sehr skeptisch zu einer " Heilerin " zu fahren, die ihre Hände auflegt und mich gesund machen sollte , den ich glaube nicht an solchen Hokus Pokus .....Allerdings musste ich meine Meinung darüber bereits nach der ersten Behandlung ändern, denn ihre Energie arbeitete in mir .... und verhalf mir schlussendlich dazu mich gesund und voller Kraft zu fühlen ohne Leidensdruck.
Vielen Dank dafür Frau Bleile März 23
Bitte warten …