Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
B.Mathoi aus Füssen
liebe Frau Bleile , heute war ich den 2. Tag bei Ihnen in Behandlung und mekte schon erhebliche Verbesserungen . Wenn Sie Ihre Hände auflegen , durchströmt mich eine wohlige Wärme und es " gurgelt " in mir . Sie sagen es arbeitet schon .Ich kann schon wieder Treppensteiger , ohne dass mir die Luft wegbleibt , aufgrund meines Herzklappenfehlers und meiner Lungenfibrose . Auch mein Reizhusten ist schon erheblich besser . Mein Knie ist auch schon fast schwerzfrei . Ich kann auch wieder essen , ohne dass mir was im Hals stecken bleibt ..... und das nach nur 2 Behandlungstagen . Ich bin sehr zuversichtlich , auch was die Leukämie betrifft , dass alles zu 100 % gut ist , bis die Behandlung abgeschlossen ist. Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe und wünsche Ihnen für die Zukunft nur das Beste !! Ganz liebe Grüße aus Füssen B. Mathoi März 23 P.S. einen tollen Nebeneffekt hat die Behandlung auch noch ... meine nächtlichen Toilettengänge sind wie weggeblasen !
Bitte warten …
Nach oben scrollen
Heilerin Waltraud Bleile
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.