Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
B.Mathoi
aus
Füssen
liebe Frau Bleile ,
heute war ich den 2. Tag bei Ihnen in Behandlung und mekte schon erhebliche Verbesserungen . Wenn Sie Ihre Hände auflegen , durchströmt mich eine wohlige Wärme und es " gurgelt " in mir . Sie sagen es arbeitet schon .Ich kann schon wieder Treppensteiger , ohne dass mir die Luft wegbleibt , aufgrund meines Herzklappenfehlers und meiner Lungenfibrose . Auch mein Reizhusten ist schon erheblich besser . Mein Knie ist auch schon fast schwerzfrei . Ich kann auch wieder essen , ohne dass mir was im Hals stecken bleibt ..... und das nach nur 2 Behandlungstagen . Ich bin sehr zuversichtlich , auch was die Leukämie betrifft , dass alles zu 100 % gut ist , bis die Behandlung abgeschlossen ist.
Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe und wünsche Ihnen für die Zukunft nur das Beste !!
Ganz liebe Grüße aus Füssen
B. Mathoi März 23
P.S. einen tollen Nebeneffekt hat die Behandlung auch noch ... meine nächtlichen Toilettengänge sind wie weggeblasen !
Bitte warten …