Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Evi Greither
aus
Bremen
Hallo liebe Frau Bleile ,
schon nach dem 2. Tag bemerkte ich deutliche Besserung im Rückenbereich und an den Füßen . Das pelzige am Fuß ist fast weg . Ich bin sehr zuversichtlich , dass am Ende der Behandlung alles gut ist. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute .
Liebe Grüßen
Evi Greither März 23
Bitte warten …