Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
friedrich
aus
Alleshausen
Liebe Waltraud
Möchte Dir auch einen Gästebucheintrag schreiben, da ich seit fast 4 Jahren befreit bin von meiner Fehlfunktion der Schilddrüse und Sodbrennen. Litt laut Schulmediziner 15 Jahre darunter und Du hast es in 8 Tagen geheilt. Habe die Götter in weiß vor ein paar Jahren in die Wüste geschickt. Die roten Pharma Rezepte sind nämlich mit der Zahl des Tieres bestückt und Shakespeare pflegte zu sagen ,, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als die Schulmedizin ". Es gibt ,,Gott sei Dank " , Dich ?.
Liebe Grüße Fritz
Bitte warten …