Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
R
Die Diagnose einer unheilbaren Krankheit und die vielen positiven Bewertungen haben mich zu Frau Bleile geführt. Grundsätzlich bin ich sehr skeptisch gegenüber wissenschaftlich nicht erklärbaren Sachen eingestellt, aber offenbar ist nicht alles erklärbar, und muß es ja auch nicht. Die Wärmeentwicklung wenn Frau Bleile die Hände auflegt ist jedenfalls sehr deutlich zu spüren. Ich kann nun sagen dass sich mein Krankheitszustand seit der Behandlung vor einem Jahr nahezu nicht verschlechtert hat, was ein unglaublicher, schöner, mit nichts bezahlbarer Erfolg ist. Vielen Dank Frau Bleile!
Bitte warten …