Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
A. Schweizer
aus
Freiburg
Liebe Frau Bleile,
schon nach der 1. Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung meiner diffusen Schmerzen im Beckenboden gespürt. Auch die 2. Behandlung brachte nochmals eine spürbare Schmerzreduzierung.
Durch Sie und Ihre heilenden Hände schöpfe ich wieder neue Hoffnung und bin zuversichtlich, daß es mir nach den 3 Wochen noch besser geht und ich wieder schmerzfrei werde.
Ich danke Ihnen von Herzen,
für dieses neue positive Lebensgefühl.
Herzliche Grüße
A. Schweizer aus Freiburg
Bitte warten …