Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Erler
aus
Bremen
Liebe Frau Bleile ,
Krank bin ich gekommen , Sie haben mir Angst und die Depression genommen. Dafür danke ich Ihnen sehr , ich komme bestimmt mal wieder her. ( aber gesund )
Ein herzliches Dankeschön , Vergelt´s Gott
Ihre
Frau Erler Mai 23
Bitte warten …