Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Ingrid Wagner
aus
Baden - Baden
Liebe Frau Bleile ,
vielen Dank für Ihre unten Hilfe. Sie haben mir sehr geholfen. Ich kam zu Ihnen , da war ich ganz unten im Tal der Traurigkeit !
Schon nach wenigen Tagen ging es mir besser , konnte sogar wieder lachen.
Auch mein Rücken macht Fortschritte , die Schmerzen sind sehr viel weniger geworden.
Ich bin ein neuer Mensch . Nochmals vielen herzlichen Dank , Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und Gottes Segen !
Ingrid Wagner Juni 23
Bitte warten …