Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
L. Engelmann
aus
Krefeld
Liebe Frau Bleile ,
Nach 2 wöchiger Behandlung sind die Schmerzen in meiner Lunge völlig verschwunden. Meine Atemprobleme sind deutlich gebessert.
Ich bin sehr glücklich und habe wieder neunen Mut .
Vielen Dank , liebe Frau Bleile !
L. Engelmann Juni 23
Bitte warten …