Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Hans Landmann
aus
Leverkusen
Liebe Frau Bleile,
Ich bedanke mich so sehr bei ihnen , dass sie mir so geholfen haben. die weite Reise hat sich auf jedenfall gelohnt.
Meine Schmerzen sind komplett verschwunden , wie ein WUNDER !!
Auch viele andere Patienten die ich im Wartezimmer kennenlernen durfte , sind alle sehr begeistert von Ihrer wundervollen Gabe, und Ihrer lieben Art wie sie mit Menschen umgehen können.
Ich werde sie sehr gerne weiterempfehlen ,und werde noch sehr lange an sie denken. Es war eine sehr schöne Zeit mit Ihnen , und dafür nochmal ein herzliches Dankeschön.
Ihr Hans Landmann Juli 23
Bitte warten …