Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Frau Anita Stiel
aus
Bonn
Hallo liebe Frau Bleile,
Leider sind die 2 Wochen vorbei was mich etwas traurig macht. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Sie sind eine wunderbare Person , immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Meine Darmprobleme haben sie beseitigen können , dafür ein grosses Lob , diese hatte ich seit über 15 Jahre und in nur 8 Behandlungstagen bin ich ein neuer Mensch geworden !
Sie sind UNGLAUBLICH !!!
DANKE - DANKE - Liebe Frau Bleile.
Bleiben Sie so wie sie sind , so lieben wir sie alle !
In Dankbarkeit Ihre
Anita Stiel Juli 23
Bitte warten …