Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Theodor Fritz
aus
A - Wien
Hallo Frau Bleile ,
im Jahr 2005 hatte ich schon jahrelange Probleme mit der Prostata und so richtig helfen konnte mir kein Arztbesuch und kein Medikament. Und die Beschwerden wurden immer massiver .
Durch einen Pressebericht wurde ich auf Sie aufmerksam und habe dann eine dreiwöchige Behandlung bei Ihnen gemacht .
Nach der Behandlung vor 17 Jahren bei Ihnen haben sich die Beschwerden erheblich gebessert. Dafür möchte ich mich ( Heute ) herzlich bei Ihnen bedanken.
Theodor Fritz Juli 23
Bitte warten …