Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Anni
aus
Wiesbaden
Bereits nach der 1. Behandlung habe ich eine spürbare Verbesserung meiner diffusen Schmerzen im Beckenboden erfahren. Auch die 2. Behandlung brachte nochmal eine deutliche Schmerzreduzierung. Ich bin so glücklich über diese ersten Erfolge und schöpfe wieder neue Hoffnung. Ich freue mich auf die nächsten 2 Behandlungswochen.
Herzliche Grüße
Anni
Bitte warten …