Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
A.V.
aus
Bergheim
Liebe Frau Bleile,
ich war die letzten 3 Wochen wegen einem Tumor ( HWS 6+7 ) im Rückenmark bei Ihnen in Behandlung. Ich muss sagen , ich spürte die Energie, die von Ihren Händen ausgeht schon bei der ersten Behandlung. Die Wärme , die von Ihren Händen abstrahlt , war vergleichbar mit einer Fangopackung. Ich spürte und spüre es heute noch , dass an der entsprechenden Stellen etwas arbeitet. Meine immer wiederkehrenden Beschwerden , wie die Taubheitsgefühle und Schmerzen in den Händen, Arme und Schultern sind nahezu weg ! Nach meiner damaligen Diagnose im Februar war ich am Boden zerstört. Tumor im Rückenmark. Das macht etwas mit einem Menschen. Nach Rücksprache mit verschiedenen Ärzten , war die Prognose: 50:50 Risiko zur Querschnittslähmung bei einer OP ! Aber für mich war klar , den Weg der Schulmedizin würde ich erst gehen , wenn mir keine andere Möglichkeit bleibt. Und da kamen Sie ins Spiel Frau Bleile. Ich bin auf Sie aufmerksam geworden durch Ihren Telegram Kanal !
Seit Ihrer Behandlung geht es mir körperlich viel besser. Ich bin sehr fit und fühle mich wohl. Auch kann ich seit Ihren Behandlungen endlich wieder 7 bis 8 Stunden durchschlafen was ich in den letzten 15 Jahren nicht mehr konnte ! Ich bin Ihnen sehr dankbar und werde auf jeden Fall mit Ihnen in Verbindung bleiben. Über meinen weiteren Krankheitsverlauf werde ich Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Falls ich eine Anschlussbehandlung benötigen sollte , fühle ich mich bei Ihnen in den RICHTIGEN HÄNDEN
Ich wünsche Ihnen weiterhin sehr viel Kraft und Energie
GglG Ariane Juli 23
Bitte warten …