Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Andrea Jewski
aus
Bergheim
Unser 14 jähriger Hund Carlo hat seit März 2023 eine schwere Arthose und eine Entzündung im linken Verderbein so , dass das Bein geschwollen war und das Ellbogengelenk sehr verdickt war. Außerdem konnte er sein Pfötchen wenn es umgeknickt war nicht wieder gerade stellen und hatte keine Kraft in seinem Bein. Dadurch ist er nur auf drei Beinen gehumpelt und ist ganz schief gelaufen weil er in der Hüfte auch Arthose hat. Ich habe ihn viel getragen weil ihn das Laufen sehr angestrengt hat und er war nicht sehr glücklich darüber,dass er nicht mehr selbständig überall hingehen konnte und hat oft gefiept und gejammert wenner in seinem Körbchen gelegen hat. Wir können ihn aber nicht operieren lassen weil er die Narkose nicht mehr überstehen würde und die Schmerzmittel vom Tierarzt hat er nicht vertragen und schlimme Koliken davon bekommen. Wir haben dann viele verschiedene Dinge ausprobiert wie verschiedene Wickel, pflanzliche Entzündungshemmer , KG, Akupressur und mehr.Aber eine wirklichen Erfolg konnten wir nicht erzeilen. Dann bin ich auf einen Bericht über Frau Bleile gestoßen und habe sie kontaktiert. Sie war sehr nett und meinte, dass sie Carlo helfen könnte.Also habe ich Fotos gemacht und ihr geschickt. Letzte Woche Mittwoch und Donnerstag hat Frau Bleile eine Fernbehandlung an Carlo durchgeführt und Carlo ist tatsächlich besser gelaufen. Sein Bein hing nicht mehr nach außen in der Luft sondern es stand zeimlich gerade und er hat schon versucht wieder aufzutreten und sich abzustützen. Am Wochenende war es wieder etwas schlechter aber gestern und heute nach seinen erneuten Behandlungen wird es wieder besser. Außerdem ist er insgesamt sehr viel ruhiger und entspannter geworden. Da sein Problem schon länger besteht , braucht es sicherlich noch eine Weile bis die Nachwirkung der Behandlungen liefer greifen aber ich bin sehr zuversichtlich , dass Frau Bleile ihm noch weiter helfen kann da sein Bein auch schon etwas abgeschwollen ist.Ich bin sehr froh , dass wir auf Frau Bleile und ihre wunderbare Gabe auch Tieren helfen zu können , aufmerksam geworden sind und bedanke mich recht herzlich für ihre Hilfe. Ich kann jedem , dessen Tier Probleme hat, nur empfehlen die Hilfe von Frau Bleile in Anspruch zu nehmen denn in unserem Fall wollte die Tierärztin Carlo schon einschläfern obwohl er bis auf sein Bein fit ist und am Leben teilnimmt.
Glücklicherweise habe ich das sofort kategorisch abgelehnt und nach Lösungen für unseren lieben Carlo gesucht und dank einer glücklichen Fügung auch gefunden.
Vielen lieben Dank nochmal an Frau Bleile .
Andrea Jewski Juli 23
Bitte warten …