Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Katja Pfeufer
aus
Köln
Hallo Frau Bleile,
als ich vor vielen Jahren bei Ihnen zum ersten Mal Hilfe gesucht habe, hatte ich eine schlimme Allergie. Gesicht geschwollen, offene Pusteln. Die Anfälle kamen immer häufiger. Nachdem ich bei Ihnen war, hatte ich nur noch einen Anfall , dann war Schluss ! EINFACH ÜBERWÄLTIGEND !!!!
Jetzt war ich wieder bei Ihnen. Ich hatte Probleme mit dem Daumen und rote Flecke an den Unterschenkeln. Die Flecke werden schon heller , ich muss noch Geduld haben,denn das ist sehr hartnäckig. In den Dauem sind die Schmerzen verschwunden , auch kann ich schon besser zugreifen. Hetzlichen Dank für Ihre Hilfe und weiterhin schöne Heilerfolge !
Katja Pfeufer Juli 23
Bitte warten …