Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
M. Moosreiner
aus
Augsburg
Über einen Freund erfuhr ich von Frau Bleile , und da mir die Schulmedizin nicht mehr weiter half, dachte ich mir egal ich probiers mal.
Und ja schon nach der dritten Behandlung merkte ich eine deutliche Verbesserung.
M. Moosreiner Aug. 23
Bitte warten …