Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Ute Werner
aus
Thüringen
Liebe Frau Bleile,
Jetzt sind schon ein paar Wochen vergangen das ich bei Ihnen in der Praxis war. Ich bedanke mich erstmal bei ihnen für die nette , liebevolle und schnelle Aufnahme. ( 4 Behandlungstage ) Ich habe mich vom ersten Tag ansehr wohl gefühlt.
Meine Rückenschmerzen sind durch Ihre warmen Hände viel besser geworden und ich fühle mich voller Energie.
Ich wünsche Ihnen viel Glück und vor allem Gesundheit in der Zukunft. Vleile lieben Dank.
Ute Werner Aug. 23
Bitte warten …