Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Klaus-Jürgen Hünermund
aus
Hessen
Liebe Frau Bleile,
Es gibt Menschen mit besonderen Fähigkeiten und diese durfte ich bei Waltraud Bleile erfahren ! Ich bin nun das 2. Mal bei ihr. Nach meinem Herzinfakt , war ich bei ihr und sie hatte mein Herz gestärkt , so , dass ich bis jetzt keine Probleme mehr habe. Jetzt 2023 war ich wegen Bronchien Beschwerden wieder bei Waltraud Bleile und ich bin durch ihre Heilungskräfte Beschwerdefrei geworden !
Schon nach 2 Tagen , verspürte ich wesentliche Verbesserungen ! Ich würde immer wieder zu ihrfahren und ihre Hilfe weiter empfehlen ! Ich wünsche Waltraud Bleile weiterhin alles Gute und das sie noch viele Jahre den Menschen helfen kann !
Mit freundlichem Gruß
K.J. Hünermend Sep. 23
Bitte warten …