Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Kräutle
aus
Karlsruhe
Hallo liebe Frau Bleile,
die Behandlung von zwei Wochen ( 8 Tagen )bei Ihnen in der Praxis zeigt schon wesentliche Besserungen an.Durch meinen Bänderriss am li. Knie hatte ich 12 Jahre Beschwerden beim Laufen. Diese Behandlung hält auch noch mehrere Monate an , laut Frau Bleile. Haben sie lieben Dank für Ihre Zeit und Bemühungen. Ein herzliches Dankeschön an Sie.
Frau Kräutle Sep. 23
Bitte warten …