Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Siegfried Pretzler
aus
A - Österreich
Ein Schreiben im Namen meiner Frau Monika.
Liebe Frau Bleile,
ich bin überglücklich. Meine Beschwerden haben sich vom ersten Tag bebessert. Ihre Hände haben auf meine Schmerzzonen wie Balsam gewirkt. Ich kann wider besser durchatmen , meine Entzündung im Rachenraum hat sich in kurzer Zeit gebessert und ich fühle wieder mehr Lebensfreude . Ich freue mich schon auf die 3. Behandlungswoche.
Liebe Frau Bleile , danke , dass ich bei Ihnen in Behandlung sein darf.
Sie haben goldene Hände !!
Ihre Monika Pretzler Sep. 23
Bitte warten …