Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Döhme
aus
Memmingen
Liebe Frau Bleile,
ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihre wunderbaren Heilbehandlungen. Ihre liebevolle Art hat mich von Anfang an ( seit 2019 ) tief beeindruckt. Immer wenn ich bei Ihnenwar konnte ich mit neuer Kraft meinen Alltag meistern und optimistischer in die Zukuft schauen.
Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit!
Liebe Grüße
Matthias Döhme Sep. 23
Bitte warten …