Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Ch. Albrecht
aus
Bremen
Liebe Frau Bleile,
Danke für Ihre Heilenden Hände. Schon am 2. Tag hatte ich keine Schmerzen mehr. ( Fibromyalgie )
Meine Atemprobleme sind deutlich besser geworden. Dafür danke ich Ihnen sehr.
Ich werde Sie aus tiefsten Herzen gerne weiterempfehlen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und Gesundheit !
Schön , dass es Sie gibt ! DANKE - DANKE - DANKE
Ch. Albrecht Sep.23
Bitte warten …