Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
S. Schmid
aus
Memmingen
Liebe Frau Bleile,
das Schicksal hat uns Gott sei Dank zu Ihnen geführt. Wir haben den Tag herbeigesehnt bis wir zu Ihnen kommen durften, um eine schreckliche neurologische Erkrankung unserer Mutter behandeln zu lassen. Schon vom ersten Tag an spürte man die positive Energie und dass sich da wohl etwas im Körper tut. So ganz nebenbei verschwanden nach wenigen Behandlungstagen auch noch die Arthroseschmerzen in den Händen.
Wir gehen nun voller Optimismus in die zweite Halbzeit der Behandlung. Wir sind dankbar, dass es Sie gibt. Sie schenken uns allen Hoffnung. Wir danken Ihnen aus tiefstem Herzen und hoffen, dass Sie noch ganz vielen Menschen mit Ihrer besonderen Gabe helfen können!
Bitte warten …