Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Hermann Pleinert
aus
Weingarten
Hallo liebe Frau Bleile ,
Ich freue mich so sehr , dass ihre Behandlung bei meiner Mama so wunderbar anschlägt und ich wünsche mir so sehr , dass sie nach Ende der 3 Wochen wieder schmerzfrei ihr Leben genießen kann.
Auch ich freue mich schon rießig auf die Behandlung bei Ihnen so wie sie auch endlich persönlich kennzulernen.
Sie sind eine wahnsinnig tolle sympathische Frau und ihre Fähigkeit anderen zu helfen sind einfach nur der Hammer !!
Ich kann's kaum erwarten und ich denke an nix anderes mehr !
Hoffentlich ist bald Februar 24 !
Bis dahin umarme ich sie ganz lieb aus der Ferne. Gott schütze sie Frau Bleile !
Liebe Grüße
Simone Pleinert Okt. 23
Bitte warten …