Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Heide-Rose Leitz-Eger
aus
72336 Balingen
Liebe Frau Bleile!
Bereits nach 8 Behandlungstagen fühle ich mich wie neugeboren. Meine Lungenprobleme ( bekomme keine Luft, bin total verschleimt) haben sich so sehr gebessert, würde mir ohne weiteres eine Hochgebirgswanderung zutrauen.
Auch meine , seit Jahren andauernde Arthrose, hat sich sehr zu meiner Zufriedenheit gebessert.
Ich bin voller Zuversicht, daß ich, nach nochmals 8 Tagen Behandlung wieder beschwerdefrei sein werde.
Schon jetzt danke ich Ihnen für Ihre Hilfe und wünsche Ihnen, daß Sie mit Ihren heilenden Händen noch vielen Menschen helfen können.
Schönes Wochenende bis am Montag. Ich freue mich auf die Fortsetzung der Behandlung.
Ihre dankbare Heide-Rose Leitz-Eger
Bitte warten …