Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Jutta
Liebe Frau Bleile,
Vielen Dank für die 2 Wochen Behandlung bei Ihnen, für Ihre seriöse und angenehme Art. Bereits nach den ersten Tagen hab ich gemerkt dass etwas in mir arbeitet. Die Schmerzen im Arm sind viel besser und ich bin sehr zuversichtlich dass auch mein Hauptleiden im Griff bleibt. Die Wärme während der Behandlung macht mich sehr zuversichtlich. Ich werde Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen. Okt. 23
Bitte warten …