Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Frank Sabine
aus
Hamburg
Liebe Frau Bleile,
Sie haben sich rührend mit soviel Liebe um mich gekümmert.
Die letzten 9 Jahre ging es mir nicht einen Tag so gut , wie die drei Wochen bei Ihnen. Ich fühle mich wie unter Zauberhände , ihre Hände sind im warsten Sinne des Wortes ein Zauberstab.
Ich wünsche mir , dass Sie noch vielen Menschen diesen Zauber der Liebe und Heilung schenken dürfen. Sie sind mir in so kurzer Zeit schon als Freund ans Herz gewachsen.
Die Mutter Erde möge Ihnen alles zurückgeben , was sie anderen an Glück und Hilfe schenken.
Danke - danke
Ihre Sabine Frank Okt. 23
Bitte warten …